BBR von JUVE als TOP-Wirtschaftskanzlei 2023 im Bereich Insolvenzverfahren ausgezeichnet

JUVE-Auszeichnung 2023: BBR Buchalik Brömmekamp Rechtsanwälte wurde aktuell von JUVE als TOP-Wirtschaftskanzlei 2023 im Rechtsgebiet Insolvenzverfahren ausgezeichnet. Damit zählt BBR zu den ausgewählten TOP-Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung!

Das JUVE Handbuch 2023/2024 zeichnet unter anderem Kanzleien sowie Anwältinnen und Anwälte aus, die in ihrem jeweiligen Fach- oder Beratungsfeld überregional für ihre Arbeit einen besonders guten Ruf und einen hohen Bekanntheitsgrad genießen. Im Mittelpunkt der JUVE-Analyse steht die Frage, welche Kanzleien die Bedürfnisse ihrer Mandanten erkannt und mit dem rasanten Wandel dieser Bedürfnisse Schritt gehalten haben.

Das JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien gilt als das Standardwerk im deutschen Anwaltsmarkt. Umfangreiche Recherchen bei Kanzleien, Unternehmensverantwortlichen, Behördenvertretern und Mitarbeitern aus Justiz und Wissenschaft bilden die Grundlage der Analyse. Die JUVE-Redaktion arbeitet unabhängig und greift auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Anwaltsmarkt zurück.

Die JUVE-Auszeichnung 2023 basiert auf 6.300 Empfehlungen aus über 2.200 Unternehmen. Dafür wurden mehr als 1.300 Kanzleien per Fragebogen und knapp 54.000 Mandantinnen und Mandanten per E-Mail kontaktiert. Für die Analyse und Bewertung wertete die 30-köpfige Fachredaktion unter anderem etwa 4.000 ausgefüllte Fragebögen aus und führte fast 7.000 Interviews mit Anwältinnen und Anwälten aus deutschen und internationalen Kanzleien.

Über JUVE:

JUVE ist ein Presseverlag mit Sitz in Köln und berichtet über den Rechts-, Steuer- und Patentmarkt für Kanzleien, Beratungsgesellschaften, Unternehmen, Justiz und Verwaltung. Die Brancheninformationen — Nachrichten und Artikel, Rankings, Marktdaten und Statistiken — veröffentlicht JUVE online sowie in Zeitschriften und Handbüchern. Darüber hinaus veranstaltet der Verlag Fachtagungen, Networking-Events und Preisverleihungen.

Zur Bewertung im JUVE Handbuch 2023/2024

Studien & Leitfäden